| ||||||||||||
newstime |
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||
| Sharing Stories Over Coffee |
|
Posted on: 01.03.2024, 20:49 -
Sharing Stories Over Coffee
am 05.09.2009 Amelia traf sich heute mit Emilia, eine Bekanntschaft die sie gemacht hatte,als diese ins Rathaus gekommen war um die angeforderten Pläne fürs Krankenhaus abzhuholen. Die beiden waren sehr nett ins Gespräch gekommen und die beiden verstanden sich sehr gut. So das die beiden sich öfters mal zum Plaudern trafen, wie auch heute im Mystic Grill. Emilia war eine Hexe, wie Aurelia selbst und es war ihr immer eine Freude, neue Hexen kennezulernen. Nachdem die Bennett Feierabend machte, ging sie auch schon danach ins Grill. Sie sah sich einmal um und entdeckte die Sherwood an einem Tisch sitzen. Die Hexe ging zum Platz und lächelte. "Es freut mich ebenfalls, das wir Zeit gefunden haben endlich Kaffee zu trinken. SOnst plaudern wir nur übers Handy oder über mein Tresen, im Rathaus", gab sie grinsend zu, hakte ihre Tasche an den Stuhl und hängte ihre Jacke darüber. Aurelia hörte Emilia zu, wie sie von ihrem Tag berichtete. Es war schon bemerkenswert, was man als Rettungsassistentin alles so erlebt. "Komische Dinge im Leben gibt es nun Mal, das wissen wir als Wissende, der Übernatürlichen Ordnung", sagte sie leise, das sie es hören konnte und kein anderer der lauschte. "Ich hab heute nichts so spannendes getan, außer Akten sortiert, Anrufe entgegen genommen, mit meiner Kleinen kurz gesprochen", gab Aurelia zu. ![]() ![]() Hexen
written by
ana
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste