| ||||||||||||
newstime |
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||
| Sharing Stories Over Coffee |
|
Posted on: 30.05.2024, 15:04 -
Sharing Stories Over Coffee
am 05.09.2009 Es war kaum was los im Mystic Grill. Kein Wunder zu dieser Uhrzeit, die meisten arbeiteten noch oder saßen draußen bei dem schönen Wetter. Aber sie brauchte einen gemütlichen Ort, wo sie sich entspannen konnte und das war definitv an einem warmen Ort und wo sie sich in Ruhe unterhalten konnte und sie nichts stören konnte, wie Autolärm oder so. Das sie hier mit Emilia Kaffee trank war eines der Dinge, was sie sehr entspannte und sie war froh das sie sie alte Freundin bezeichnen konnte, da sie von Freunden, nicht sehr viele besaß, seit sie wieder in Mystic Falls ist. Die einzigen waren einige Familiemitglieder, die Aurelia nicht sehr oft besuchte da sie beschäftigt durch die Arbeit war und manchmal auch Angst hatte, das sie darüber verurteilt wurde, das sie ihre Tochter nicht die volle Aufmerksamkeit schenkte, was sie für absoluten Blödsinn hielt. Aber sie wollte eigentlich nicht an ihre Ängst denken, sondern einfach den Kaffee mit Emilia genießen. Warum sie aber plötzlich an ihre Familie und ihre Ängst dachte, war ihr absolutes Rätsel gewesen. "Sry, ich hab dich mal gesehen, du hattest dich da mit einem Mann unterhalten und daher nahm ich mal an, das er das war", sagte sie grinsend. Nachdem sie gefragt hatte, wie das wäre wenn die beiden Mal zusammen wäre, am kuscheln und dann mittendrin der Piepser losgehen würde, schien es Emilia nicht wirklich zu stören. "Wirklich? Wow, okay. Nein, das könnte ich nicht", sagte sie kopfschüttelnd. ![]() ![]() Hexen
written by
ana
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste